Navigation überspringen

Ihr Ansprechpartner für Fliesen in Herten

Unser Betrieb in Herten konnte sich nunmehr über mehrere Jahrzehnte in der Region etablieren und überzeugt seitdem mit hochwertigen Fliesenarbeiten für Innen- und Außenbereiche.

Kontaktieren Sie uns

Meister mit Erfahrung

Christian Zywietz, der derzeitige Inhaber unseres Unternehmens, ist im Jahr 1980 geboren und hat im Jahr 2000 seine Gesellenprüfung abgelegt. Vier Jahre später trat er bereits seine Beschäftigung bei der Firma Fliesen TAUTORUS an. Im Jahr 2007 folgte die erfolgreich absolvierte Meisterprüfung in Bielefeld. 

Mittlerweile konnte er das Unternehmen übernehmen und führt nun den Betrieb mit einem hohen Maß an Kompetenz und Leidenschaft für den Beruf. Davon profitieren auch unsere zufriedenen Kunden in ganz Herten und Umgebung.

Die Firma Fliesen TAUTORUS im Überblick

Unser Betrieb für Fliesenarbeiten wurde ursprünglich im Jahr 1985 vom ehemaligen Inhaber Karl Heinz Tautorus gegründet. Bei der Ausführung der Arbeiten wurde seitdem besonders viel Wert auf ein sorgfältiges Vorgehen mit qualitativ hochwertigen Baustoffen gelegt. Diese hohen Ansprüche an das Handwerk verfolgt der jetziger Inhaber seit der Übernahme im Jahr 2016 weiterhin und achtet dabei auf eine stetige Weiterbildung seiner Kompetenzen. Im Bauprozess sind wir Ihr Ansprechpartner für Planung, Terminabsprachen und die Fliesenauswahl.

Überzeugen Sie sich von unserem Fachwissen und handwerklichen Können!

Jetzt beauftragen